Alle Nachrichten

27.10.2019

Die Mitglieder der Ortsgruppe Hamm-Werries waren mal wieder mit dem Rad unterwegs. In diesem Jahr ging es am 3. Oktober nach Gimbte in unmittelbarer Nähe von Greven direkt an der Ems gelegen.

Wir trafen uns zum Frühstück und machten uns auf den Weg nach Ahlen.  Dort fol...

04.10.2019

                                © B. Bödefeld, NF NRW

Die Stiftung Umwelt und Entwicklung NRW wird das neue Projekt "ProInsekt"  des Landesverbandes in den nächsten zwei Jahren fördern - dam...

04.10.2019

Einen weiteren Höhepunkt hatte die NaturFreunde Ortsgruppe Hamm-Werries e.V. in Hamm zu betreuen. Nach der Proklamationsveranstaltung am 24. März 2018 in der Zeche Fürst Leopold in Dorsten fand die Abschlussveranstaltung „Die Lippe – Flusslandschaft des Jahres 2018/19...

01.10.2019

Gutes Fazit zum Ende des Zeitraums als "Flusslandschaft des Jahres"