Pfingstcamp 2017

01.01.2017

Das mittlerweile legendäre Kinderpfingscamp ist ein echtes Highlight für die gesamte Familie. Jedes Jahr bestimmen die Kinder beim Pfingstcamp selbst, was das Motto des nächsten Jahres ist. Die Wahl war eindeutig:

 

SUPERHELDEN

 

Erweckt Eure schlummernden Superkräfte, denn das Superheldencamp braucht Euch!

Soweit wir wissen, ist dieser Planet der einzige in diesem Universum auf dem vielfältige Lebensformen existieren - doch dieses Leben ist in Gefahr! Umweltzerstörung und Ressourcenverschwendung rufen junge Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten, Mut und Tatendrang zur Rettung unserer Erde auf. Erschafft die Superhelden der Zukunft, denn jetzt ist Zeit für Action!

 

Das Pfingstcamp freut sich sehr über die Teilnahme von Eltern. Lasst Euch mit Vollverpflegung verwöhnen, trefft tolle Menschen und helft mit, dass Pfingsten ein großes Familienfest bleibt.

Bei unserem legendären Kinderpfingstcamp sind nicht nur Kinder willkommen, sondern auch alle Erwachsenen, die sich ein Wochenende lang von der ganz besonderen "Pfingstcamp-Atmosphäre" verzaubern lassen möchten. Allerdings sollten alle Erwachsenen, die mit Kindern am Pfingstcamp teilnehmen, auch dazu bereit sein, mitzuhelfen – denn davon lebt unser Camp. Dafür zahlen Erwachsene auch nur einen reduzierten Beitrag!

Auf Facebook teilen
Twittern
"Gefällt mir"
Please reload

Letzte Beiträge

October 27, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Suche nach Stichworten