Arbeiten am Außenbereich der Schutzhütte

18.08.2018

Wer zurzeit die Schutzhütte besucht, wird feststellen, dass sich die Arbeiten auf den Außenbereich verlagert haben.

Das Geländeniveau wurde angepasst, um für die künftigen Besucher der NaturFreunde eine ebenerdige Zuwegung zu ermöglichen. Außerdem konnte bereits auf der westlichen Seite das neue Gebäude mit Holz verkleidet werden. Aber auch die anderen Seiten werden sich bald von ihrem endgültigen Aussehen zeigen. Im Gebäude wurden die Leuchtmittel installiert und die neuen Stühle an den Bierzeltgarnituren verteilt.

Die neuen Tische werden in Kürze ebenfalls aufgestellt. Den Raum werden dann max. 40 Personen nutzen können.

Aber weitere Pflasterarbeiten, der Abbruch der alten Schutzhütte und die Neuanpflanzung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

 

 

In der Galerie findet Ihr alle Fotos zur Baumaßnahme.

 

Auf Facebook teilen
Twittern
"Gefällt mir"
Please reload

Letzte Beiträge

October 27, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Suche nach Stichworten