• NaturFreunde Hamm-Werries

Neue Homepage für die NaturFreunde


Bunt und frisch mit einer klaren und übersichtlichen Gliederung präsentiert sich die neue Homepage der NaturFreunde Hamm-Werries

Einige Wochen hat es zwar gedauert, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Homepage der NaturFreunde Hamm-Werries hat ein neues Gesicht erhalten. Die Inhalte sind nahezu die selben geblieben, aber das Layout erstrahlt in einem frischen Design.

Auf der Startseite findet der Leser auf einen Blick die wichtigsten Informationen wie aktuelle Termine und Nachrichten, sowie Informationen zum Verein. Mit Hilfe der übersichtlichen Navigation gelangt der Leser schnell an weiterführende Informationen und Bilder.

Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu tun, wie z.B. die Bildergalerie wieder aufzubauen und einige ältere Nachrichten für das Archiv zu übertragen.

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten und hoffen, dass der neue Internetauftritt gut ankommt.

Berg frei!

#2017 #sonstiges

0 Ansichten