Sie sind hier: Fachgruppen > Kultur

Kulturelle Vielfalt!

Im Kulturbereich sind wir nach allen Seiten offen und setzen Anregungen und Wünsche unserer Mitglieder gern um.

Ob Foto- oder Filmpräsentationen, Lesungen, Liederabende, das Aufgreifen politischer Themen oder auch mal ein Wochenendseminar in einem benachbarten Naturfreundehaus sowie einfach nur ein gemütliches Beisammensein.

Treffen jeden 3. Montag

In der Regel treffen wir uns jeden dritten Montag im Monat um
19:30 Uhr
 zu unserem Vereinsabend.

Zu allen Treffen und Aktivitäten sind Gäste herzlich willkommen.

 

Das jeweils aktuelle Thema können Sie dem Terminkalender entnehmen.

Nicht zu vergessen unser alljährlicher Besuch bei der Waldbühne in Heessen.


Unsere Themenradtouren, bekannt als "Soziale Pedale" finden halb-, ganz- oder auch mehrtägig statt.

Sigrun Wolters

Kulturreferentin

Artikel zur Fachgruppe

02.07.2018

Wie jedes Jahr besuchten die NaturFreunde auch eine Vorstellung der Waldbühne Heessen. Auf dem Programm stand das Musical Cabaret. Ein Stück ohne Happyend.  Ein Stück, das vor dem Hintergrund der derzeitigen politischen Verhältnisse zum Überlegen anregt.

Es ist Ber...

11.04.2017

Während des Museumstages des Stadtbezirks Uentrop wurden die ersten Kontakte zum Förderverein der historischen Uentroper Dorfkirche geknüpft. Bei Sonnenschein war es dann am Sonntag soweit und Mitglieder der NaturFreunde Ortsgruppe Hamm-Werries e.V. machten sich mit de...

Please reload