• Udo Gonsirowski

Neues von der Baustelle

Aktualisiert: 17. Nov 2019


Auch außen wird gearbeitet!

Wenn man zurzeit die Baustelle besucht, wird man feststellen, dass auch außen gearbeitet wurde. Letzte Woche wurde vor der neuen Schutzhütte Verbundsteinpflaster gelegt. Nun sieht man auch, wie hoch das Gebäude im hinteren Bereich vom vorhandenen Gelände herausragt. Leider hat der Tiefbauer wie eigentlich zugesagt den Füllboden noch nicht geliefert. Wenn hier die Höhen angepasst sind, wird es auch einen optisch vernünftigen Eindruck geben.

Im Inneren wird zur Zeit der Gipsputz gespachtelt und geglättet. Danach erfolgt der Anstrich. Die Toiletten werden gleichzeitig gefliest und danach werden dort die Türen eingesetzt. Der Fußbodenbelag ist wie auch das Holz für die Außenverkleidung der Schutzhütte inzwischen bestellt und wird in Kürze geliefert. Der Arbeitsbereich und die Lagerräume sind inzwischen weitgehend eingeräumt. Es fehlen noch die Nistkästen, die aus dem alten Keller geräumt werden müssen.

Hier geht es zur gesamten Fotogalerie der Baumaßnahme.

#2018 #Schutzhütte

0 Ansichten