top of page

Arbeiten am Außenbereich der Schutzhütte

Wer zurzeit die Schutzhütte besucht, wird feststellen, dass sich die Arbeiten auf den Außenbereich verlagert haben.

Das Geländeniveau wurde angepasst, um für die künftigen Besucher der NaturFreunde eine ebenerdige Zuwegung zu ermöglichen. Außerdem konnte bereits auf der westlichen Seite das neue Gebäude mit Holz verkleidet werden. Aber auch die anderen Seiten werden sich bald von ihrem endgültigen Aussehen zeigen. Im Gebäude wurden die Leuchtmittel installiert und die neuen Stühle an den Bierzeltgarnituren verteilt.

Die neuen Tische werden in Kürze ebenfalls aufgestellt. Den Raum werden dann max. 40 Personen nutzen können.

Aber weitere Pflasterarbeiten, der Abbruch der alten Schutzhütte und die Neuanpflanzung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

In der Galerie findet Ihr alle Fotos zur Baumaßnahme.

32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page