Seminar Lebensräume

Lust auf Ökosystemschutz?

Dann schau dir die Anlage mit Angeboten zu verschiedenen Schulungen an.

2022-04-30 Seminare Lebensräume
Download PDF • 792KB

Du kannst dich einfach bei mir anmelden oder aber auch direkt bei dem Projektteam unter www.naturfreunde-nrw.de/lebensraeume. Da ich selber in dem Projektteam mitarbeitete, gebe ich die Anmeldungen selbstverständlich nach Düsseldorf weiter.

Insbesondere lege ich euch die Schulung "Unsere Wälder besser verstehen und schützen" ans Herz, die am 3.7.2022 in unserer Nähe in Schwerte im NaturFreundehaus Ebberg in der Zeit von 10 bis 17 Uhr stattfindet.

Hier können wir auch Grundlagenwissen erarbeiten, das für unseren geplanten Naturlehrpfad von Vorteil sein wird. Es wäre schön, wenn wir dort mit einigen Vertretern unserer Ortsgruppe teilnehmen könnten.

Treffpunkt wäre um 9 Uhr auf dem Parkplatz des Kommunalfriedhofes. Wir bilden dann Fahrgemeinschaften.

Für Mitglieder der NaturFreunde ist vor Ort lediglich eine Verpflegungspauschale in Höhe von 5 € zu entrichten. Für Nichtmitglieder werden für die Veranstaltung weitere 20 € erhoben.

Ich wünsche uns schon heute eine erfolgreiche Veranstaltung.

Berg Frei

Udo Gonsirowski