WIR gewinnt!

Die NFJ Pfingsten-Outdoor- Aktion in der Region- trotz alledem!

Unter diesem Motto wird die Naturfreundejugend an Pfingsten in verschiedenen Städten in NRW Outdoorangebote für Kinder und Jugendliche machen. Alles im gesetzlichen Rahmen und mit einem verantwortbaren Hygieneschutzkonzept. Es wäre grandios, wenn du Lust hast mit uns nach draußen zu gehen.

Kommt mit uns spielen!

In HAMM findet ein bunter Kinder-Pfingst-Nachmittag statt!

Wir treffen uns um 14 Uhr zum spielen, malen und basteln an der Schutzhütte "Zum Eisernen Gustav" in der Geithe.

Detaillierte Informationen zur Veranstaltung in Hamm, sowie das Anmeldeformular findest Du hier:

Alle Informationen zur NRW-weiten Aktion:

Da wir dieses Jahr kein großes Pfingstcamp durchführen können, haben wir in einigen Städten Tagesveranstaltungen organisiert.

Wir werden uns an die geltenden Coronaschutz-Maßnahmen halten und erst am Freitag vorher (21.05.) entscheiden können, ob die Veranstaltungen stattfinden können. Deshalb ist eine (telefonische) Erreichbarkeit am 21.5. unabdingbar. Die Veranstaltung kann stattfinden, wenn der Inzidenzwert drei Tage hintereinander vor der Veranstaltung unter 100 liegt.